Buchungskonditionen / Zahlungen

  • Zahlung erfolgt immer direkt bei Anreise im Hotel.
  • Vorrausbezahlte Buchungen sind generell nicht erstattbar entsprechend der jeweiligen Buchungsbestätigung, dies gilt für Buchungen direkt mit dem Hotel oder über andere Websites, Booking.com, AirB&B, HRS oder Expedia.
  • Buchungen ohne Kreditkarte oder Vorrauszahlung sind nur bis 18h gültig & generell kostenlos stornierbar je nach Buchungsbestätigung.
  • Für Gruppen mit mehreren Zimmern gelten immer die in der Buchungsbestätigung aufgeführten Bedingungen.
  • Wir sind berechtigt für alle Buchungen deren Anreise nach 18h liegt die Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag zu belasten, dies gilt ebenso für nicht anreisen oder stornierung nach 18h am Anreisetag.
  • Ebenso sind wie bei Spätanreisen über unseren Schlüsselsafe berechtigt die angegebene Kreditkarte zu belasten.
  • Spätanreisen mit Schlüsselsafe sind nur mit vorheriger bezahlung möglich.
  • Das Hotel hat völlige Freiheit bei der Preisbildung, Preise können täglich je nach Nachfrage & Buchungskanal variieren.

Hausordnung & Regeln

Feuer, offenes Licht und rauchen im Hotelgebäude verboten! Rauchen im Gebäude kostet 100€!

Bei Feuerwehransatz werden die Kosten zusätzlich belastet. Das Hotel hat das Recht, die angegebene Kreditkarte bei Schäden, gestohlenem Inventar oder offenen Rechnungen zu belasten.

Störung der Nachtruhe (nach 22Uhr), Rauchen im Zimmer, Offenlassen der Tür zur Feuertreppe oder Haustür, Beleidigungen, Rassismus, Sexismus gegenüber Mitarbeitern oder anderen Gästen führt zum sofortigen Hausverbot ohne Anspruch auf Erstattung. Schlüsselverlust 200€. 

Apartment: Kaution von 250€ kann bei Schäden, Diebstahl oder starke Verunreinigung einbehalten werden. 

Tiere: Für die Verursachung von Flecken auf dem Teppichboden durch Ihr Tier, berechtigen Sie uns hiermit ihre Kreditkarte mit 50€ pro Fleck zu belasten. Ohne Karten Angabe ist die Gebühr sofort zahlbar. 

Erstattungen: Übernachtungen und Frühstücke sind nach Zahlung nicht mehr erstattbar, da es sich um einen Pauschalpreis handelt.

Reklamationen sind sofort nach Zimmerbezug zu melden.